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Wie sieht die SWK-Familienmarke derzeit in Krefeld aus? Ein Best-of unserer Kampagnen und Kommunikationsmittel zeigt dir die Umsetzung unseres Corporate Designs in der Stadt.
Kampagne Einfach da. Einfach nah.

Einfach nah. Einfach da. ist der Titel unserer crossmedialen Kampagne 2022. Und unsere Haltung gegenüber den Menschen in Krefeld, denn Einfach nah. Einfach da. sein ist unsere Aufgabe: Moderne Energielösungen, nachhaltige Entsorgung und smarte, umweltfreundliche Mobilität bietet die SWK aus einer Hand.
Gestalterische Besonderheiten:Für diese Kampagne wurde das Signet Einfach da. Einfach nah. entwickelt, das in Kombination mit der SWK-Logokachel, aber auch alleine z. B. auf Banden verwendet wird. Aufmerksamkeitsstarke Keyvisuals in Kombination mit dem rot-verlaufenden Hintergrund garantieren hohe Wiedererkennbarkeit.

Mobilitäts-Kampagne zur neuen SWK App
Gestalterische Besonderheiten:Der seriellen Charakter der Kampagne wird durch den plakativen Einsatz der Sekundärfarben gestützt.
Durch die reduzierte und prägnante Gestaltung erreichen wir einen maximalen Wiedererkennungswert in allen Medien - von der Social-Media-Anzeige bis zum City-Light-Poster.



Kampagne meinSWK Heimatstrom

Gestalterische Besonderheit: Für das Produkt meinSWK Heimatstrom wurde ein eigenes Signet entwickelt. Unser regionales Ökostrom-Produkt wird zur Abgrenzung gegenüber anderen Energie-Produkten teilweise auch ohne SWK-Logo eingesetzt.
Wir helfen weiter!
Das Corporate Design der SWK-Familienmarke bietet mit wenigen Regeln viele Gestaltungsmöglichkeiten. Wenn du Fragen zur optimalen Anwendung für dein Projekt hast, helfen dir unsere Markenmanager unter marke@swk.de gerne weiter. Bitte sende uns deine Gestaltungen vor Veröffentlichung zur Qualitätssicherung zu. Mehr zu unserem QS-Workflow.